News

Veröffentlichungen


Interview mit Thomas Bredehorn zum Thema »Homecare-Logistik«: „In Zukunft werden mehr Kooperationsmodelle und Wettbewerb entstehen.“
http://wirtschaftsbrief-gesundheit.de/vernetztes-wohnen/vernetztes-wohnen-news/news/interview-thomas-bredehorn-fraunhofer-iml-homecare-logistik/?no_cache=1

 

Berichterstattung


Die Sachberichte wurden von allen Partnern fristgerecht bis Ende März an den Projektträger Jülich übermittelt.

Der Zwischenbericht zur Telematikanforderung wurde fristgerecht an das ZTG Zentrum für Telematik und Telemedizin GmbH übermittelt.

 

Messetermine


AAL-Kongress 11.10.2018 – 12.10.2018

Das Forschungsprojekt »HeLP« ist gemeinsam mit dem Verbundprojekt »Smart Service Power« auf dem AAL-Kongress 2018 in Karlsruhe vertreten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Medica 13.11.2017 – 16.11.2017

Mit dem Forschungsprojekt »HeLP« sind wir auf der Medica 2017 auf dem NRW-Gemeinschaftsstand, Halle 15 C05/E06 vertreten.
Besuchen Sie uns!

 

Download-Bereich


Flyer – Forschungsprojekt »HeLP« (PDF)

Präsentation – Forschungsprojekt »HeLP« (PDF)